Montag 22. Oktober 2018 17:30 Uhr – 19:30 Uhr

Man hört und liest es überall – “Digitalisierung”

Doch was bedeutet das eigentlich genau? Was verbirgt sich hinter Begriffen wie Industrie 4.0, Internet of Things, New Work oder Blockchain? Wie kann ich mich auf dem laufenden halten? Was hab ich davon? Was davon ist überhaupt wichtig? Und vor allem, wie gehe ich nun damit um?

Die Antwort auf diese Fragen und viele wertvolle Tipps & Tricks im Umgang mit der Digitalisierung findest du in unserem Vortrag “Die digitale Revolution” im Cafe Maria in Stennweiler.

Unser Referent Daniel Leismann ist gelernter IT-Fachwirt, Industriemeister & Betriebswirt. Mit seinen 32 Jahren ist er ein echter “Digital Native” und kennt alle gängigen Tools der Generation Y.

Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss die besten Sammlungen zu den Top Tipps & Tricks, Apps, Podcasts und Videos. Natürlich im digitalen pdf Format.

Get ready to go digital! Wir freuen uns auf euch!