News!

Rainer Kreer, DE – Technical Director über Training4Professionals

Stennweiler, 20.08.2018. Training4Professionals führte verschiedene Schulungen für die LN-Mitarbeiter durch. Es gab Schulungen über effektive Mitarbeitergespräche, Führungskräfte-Seminare mit Übung und Videoaufzeichnung, Teambuilding-Sitzungen (laufend) und strategische Planung. Alle Schulungen waren die produktivsten und effizientesten, die wir je bei DPW hatten, seit ich, der Technische Direktor, in dieser Position bin (seit 1997). Der Aufbau ist immer professionell, die Coaches sind hoch motiviert, kompetent und unglaublich effizient in der Übertragung ihrer Motivation auf die Kursteilnehmer. Die teilnehmenden Mitarbeiter sind immer engagiert und bleiben während dieser Schulungen aktiv. Es ist fantastisch. Das Ergebnis ist, dass die Trainingsinhalte die Teilnehmer wirklich erreichen und im Tagesgeschäft als Supervisor in wertvolle Aktionen umgesetzt werden. Das hätte ich vor mehr als 20 Jahren haben sollen, als ich meine Karriere als Supervisor begann.
Außerdem macht die Garrison das obligatorische OPEX-Training. Das erste Training habe ich vor fast 2 Jahren besucht. Als ich dieses Jahr die Auffrischung gemacht habe, haben es die Trainer von Training4Professionals gemacht. Es war eine so große Verbesserung gegenüber dem ersten Training, dass viele Leute zum ersten Mal verstanden haben, wofür das OPEX Training gut ist.

Rainer Kreer, DE
Technical Director
Directorate of Public Works, Office of the Director
Clay Kaserne, USAG Wiesbaden – Our home in Germany